Kathi

Kathi

Kathi Social Media ManagerinWuppertal, Deutschland Meine Oma hat das wahrscheinlich schon immer kommen sehen: Ich bin freiberufliche Social-Media- und Marketing-Assistentin. Kein Stift, kein Zettel und kein Stoffrest war vor mir sicher. Ich habe aus allem etwas...
Maria

Maria

Maria Design, Development, Marketing, Research Jönköping, Schweden Seit fast 15 Jahren arbeite ich mit Marken in den Bereichen digitales Design, Entwicklung und Marketing. Während des größten Teils meiner Karriere habe ich White-Label-Beratung für Unternehmen...
Nadine

Nadine

Nadine Lektorin, Texterin und VoiceoverKoblenz, Deutschland Wörter sind die Zellen meines Organismus. Ich experimentiere so lange mit ihnen, bis sie genau die Geschichte verkörpern, die du erzählen willst. Die Kunst mit dem Anliegen zu verschmelzen: Das ist mein...
Sabine Harnau

Sabine Harnau

Sabine Harnau Chief Client Officer | Strategic Transformation Amsterdam Umgebung, NL sie/ihr Wir brauchen einen kulturellen Wandel. Kommunikation ist der Schlüssel dazu. Denn Sprache ist zugleich Medium und Botschaft der Veränderung, die ihr in der Welt sehen wollt....
Anne

Anne

Anne Art DirectorHamburg, Deutschland Die letzten 10 Jahre habe ich als freiberufliche Art Directorin und Marketing-Expertin gearbeitet. Lasst uns gemeinsam den Horizont der Menschen erweitern und Aha-Momente schaffen! Finde mich auf LinkedIn — Ich bin neugierig, dich...

Kathi

Kathi

Kathi Social Media ManagerWuppertal, Germany My grandma probably always saw this coming: I’m a freelance social media and marketing assistant. No pen, no piece of paper and no scrap of fabric was safe from me. I made something out of everything. Probably at some point...
Maria

Maria

Maria Designer, Developer, Marketer, Researcher Jönköping, Sweden I have been working with brands in digital design, development, and marketing for nearly 15 years. For most of my career, I offered white label consulting for businesses: stepping in to help their...
Nadine

Nadine

Nadine German Editor, Copywriter, Voice Artist Koblenz, Germany Words are the cells of my organism. I experiment with them until they  embody the story you want to tell. To merge the arts with the cause is what I discovered as my favourite way to convey a mission, to...
Sabine Harnau

Sabine Harnau

Sabine Harnau Chief Client Officer | Strategic TransformationAmsterdam area, NLshe/her We need a culture change. Communication is at the core of that change. It’s the medium and the message of the change you want to see in the world. If we want to make sustainability...
Anne

Anne

Anne Art Director Hamburg, Germany I’ve worked as a freelance art director and marketer for the last 10 years. Let’s work together to expand people’s horizons and create aha moments. Connect with me on LinkedIn — I’m curious to get to know you!...